Auch in diesem Jahr starten bei uns wieder interessierte Newcomer. Während der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bzw. zur Zerspanungsmechanikerin lernen sie, wie man Präzisionsbauteile aus Metall fertigt und wenden dabei Verfahren wie Drehen, Fräsen, Schleifen oder Bohren an. Dabei arbeiten sie an eigen hergestellten Maschinen mit computergestützten Systemen. In der Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. zur Industriekauffrau beschäftigen sie sich mit der Materialwirtschaft und begleiten in der Produktionswirtschaft die Herstellung von Waren und Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf unsere Auszubildenden bei den ersten Erfahrungen im Berufsleben zu begleiten und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Du suchst nach einer interessanten, vielschichtigen Ausbildung in einem tollen Team? – Dann bewirb Dich jetzt!

Wir bilden aus:

  • Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d)
  • Industriemechaniker/in (m/w/d)
  • Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Auf unserer Karriere Seite findest Du weitere Infos zu unseren Ausbildungsberufen und kannst dich direkt bewerben. Hast Du noch Fragen? Dann ruf uns gerne unter den genannten Kontaktdaten an.

Wir freuen uns auf Dich!