Die Firma Hambrama

Die Produktion und Bearbeitung von Verzahnungswerkstücken erfordert spezielles Know-how. Und dass wir bei Habrama darüber verfügen, zeigt der Erfolg, den wir seit der Gründung 2006 haben.

Weltweit vertrauen große und kleine Unternehmen auf die Leistungs- fähigkeit unserer Maschinen. Dabei schätzen unsere Kunden nicht nur das hohe Qualitätsniveau und die durchdachten Maschinenkonzepte, sondern auch den zuverlässigen, motivierten und persönlichen Service bei Habrama.

10 Jahre Habrama sind ein Anlass, auch einen Dank auszusprechen an alle, die am Erfolg des Unternehmens beteiligt waren und sind. Das sind natürlich zum einen unsere Kunden. Zum anderen aber auch die Habrama-Mitarbeiter, die wesentlich zum Gelingen des „Projekts Habrama“ beigetragen haben. Darü- ber hinaus danke ich den Familien meiner Mitarbeiter und meiner eigenen Familie für die Geduld, wenn es „mal wieder etwas länger“ in der Firma wurde. Ein Dank gilt auch den externen Mitstreitern, die uns auf unserem Weg unterstützen.

Meine Ziele für die kommenden Jahre liegen in der weiteren Festigung unserer Marktposition und einem gesunden Wachstum des Unternehmens. Wir haben noch einiges vor – Sie dürfen gespannt sein.